Stadtverordnete
Gremien
Fraktionen
 
Kalender
Übersicht
 
Textrecherche


Bürgerinfosystem Neustadt in Holstein

Auszug - Renovierung der Sporthalle der Grundschule Neustädter Bucht  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 9.1
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 04.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 16:46 Anlass: Sitzung
Raum: Neuer Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Am Markt 1, 23730 Neustadt in Holstein

Herr Kraatz erkundigt sich nach dem Fortgang der Renovierungsarbeiten an den Sporthallen der Grundschule und führt an, dass aktuell Sportunterricht nur mit warmer Kleidung gegeben werden könne.

 

Bürgermeister Spieckermann wird sich hierüber informieren lassen. Der Vorsitzende ergänzt, dass seiner Kenntnis nach die Sportvereine über die Bautätigkeiten informiert wurden.

 

Protokollnotiz:

In der 49. KW hat der Umschluss des Heizungskreislaufes der Gymnastikhalle stattgefunden. Hierfür war es notwendig, den Heizkreislauf der Sporthalle und der Umkleiden zeitweise zu unterbrechen, weil noch Arbeiten an der Heizung durchgeführt wurden. Die Maßnahmen sind mit der Schule abgestimmt. Die Sporthalle sollte zum Ende der 49. KW bereits wieder angeschlossen sein. Anfang der 50. KW findet der Wiederanschluss der Umkleiden statt.

 

 

 

C:\Programme\Microsoft Office\Office\Normal.dot

Seite 1